0351 / 312 65 65 info@physioteam-dresden.de

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Chris-Martin Börner,
Kay Teichmann, Sebastian Reininger, Robin Lehmann GbR

Über uns

Unsere Praxisgemeinschaft betreut seit 2002 Patienten, Sportler und Vereine.

Hervorragende therapeutische Expertise, freundliches Personal und eine moderne Ausstattung erwarten Sie.

 

Wir bieten Ihnen auch diverse Kurse aus den Bereichen Rückenschule, Yoga etc an.

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum an physiotherapeutischen Leistungen

Gesundheitstherapie

KMT- Klassische Massagetherapie
KG- Krankengymnastik
MT- Manuelle Therapie

Wärmetherapie

Fango oder Rotlicht

Ultraschall

 

Kurse

  • Rückenschule
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Yoga

FDM – Therapie

Fasziendistorsionsmodell

Elektrotherapie

 

Kinesiologisches Tape

Standard-Anlage (Lymphtape oder spez. Anlagen)

Klassisches Tape

z.B.: Sprunggelenk oder Muskelzerrung/Faserriss

Personal Training

Sie benötigen Rat bei physiotherapeutischen Themen?

Ihr PhysioTeam Dresden

 

E-Mail

info@physioteam-dresden.de

Telefon

0351 / 312 65 65

Kontaktieren Sie uns

Unser Netzwerk

Wir arbeiten in den verschiedensten Bereichen und befassen uns eingehend mit den neuesten sport- und physiotherapeutischen Anwendungen. Davon profitieren unsere Partner, die uns und unserer Arbeit vertrauen.

Was man über uns sagt

Mega tolles, kompetentes Physioteam. Wohlfühlatmosphäre, kein Gefühl von Hektik und Stress. Hab mehrere Praxen probiert, hier bleib ich. Danke, Robin

Nicole Poelchen

War 2018 da mehrmals in Behandlung. Super nette Therapeuten, gute Tipps und super Behandlung. Hat mir auf jedenfall sehr geholfen.

RR Runner

Robin Lehman hat mir sehr kompetent bei meinem Problem an der Bandscheibe geholfen. Ich habe selbst über 10 Jahre verschiedene Physiotherapeuten kennen gelernt, da ich ein ambitionierter Sportler bis Leistungssportler gewesen bin und deswegen schon einige Verletzungen hatte, aber so einen fachlich und praktisch guten Physiotherapeuten habe ich wirklich noch nicht kennen gelernt. Deswegen kann ich Robin Lehmann und generell das Physioteam Dresden nur wärmsten empfehlen! Er war tatsächlich die „Nadel im Heu Haufen“ die mir bei meiner Verletzung an der Bandscheibe im HWS Bereich helfen konnte...

– Alexandros AK

Unser Team

bietet Ihnen medizinische Behandlungen und die Entspannung, die Sie suchen.

Chris Börner

Chris Börner

Kay Teichmann

Kay Teichmann

Sebastian Reininger

Sebastian Reininger

Robin Lehmann

Robin Lehmann

Christian Borowski

Christian Borowski

Laura Nieren

Laura Nieren

Moritz Völker

Moritz Völker

Peggy Herrmann

Peggy Herrmann

Steffen Tautrim

Steffen Tautrim

Kontakt

E-Mail

info@physioteam-dresden.de

Telefon

0351 / 3 12 65 65

Anschrift

Oehmestraße 18 | 01277 Dresden

}

Öffnungszeiten

Mo - Do 7.00 - 20.00 Uhr

Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

Gern besuchen wir Sie auch zu Hause.

Weitere Termine nach Vereinbarung.